Video Editor

Mit dem Video Editor können Sie Videodateien bearbeiten und Video-Clips unterschiedlicher Komplexität erstellen. Sie können Video-und Audio-Effekte auf beliebige Objekte überlagern, sie umwandeln, Filter einsetzen und Bildkorrekturen durchführen. Das Programm unterstützt alle gängigen Video-und Audio-Formate und Codecs - sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.

Weitere Informationen zu Video-Editor...

Video Konverter

Dieses Programm ist für die Konvertierung von Videodateien von einem Format in ein anderes konzipiert. Es unterstützt fast alle gängigen Video-Formate - sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben. Darüber hinaus ist es möglich, ein Video für spezielle Multimedia-Geräte wie iPhone, Microsoft Zune oder Archos zu erstellen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen, verfügt über eine moderne Oberfläche und verfügt über alle grundlegenden Funktionen für das Arbeiten mit Videos.

Weitere Informationen zu Video Konverter...

Audio Konverter

Mit dem Audio Konverter transformieren Sie Audio-Dateien von einem Format ins andere. Er unterstützt alle wichtigen Audio-Formate und Codecs. Das Programm lässt Sie auch mit Wiedergabelisten und Meta-Tags arbeiten, Sie können Audio-Dateien aus Video-Dateien exportieren und die Songs auf Ihrem Computer in einem beliebigen Format abspeichern.

Weitere Informationen zu Audio Konverter...

Audio CD Grabber

Dieses Audio-Programm lässt Sie Audio-Tracks von CDs kopieren und auf Ihren Computer in jedem beliebigen Format abspeichern. Es unterstützt fast alle gängigen Audio-Formate und Codecs. Außerdem können Sie Informationen über die Songs vom FreeDB-Server erhalten, um automatisch die Dateien umzubenennen und Meta-Tags hinzuzufügen.

Weitere Informationen zu Audio CD Grabber...

Universell

Universell

Mehrere Instrumente zur Bearbeitung von Video- und Audiodateien in einer App.

Hohe geschwindigkeit

Hohe geschwindigkeit

Die Programme nutzen schnelle optimierte Single- und Multiprozessoren-Algorithmen.

Preiswert

Preiswert

Laden Sie unsere Produkte kostenlos auf alle Computer und Geräte mit Windows Betriebssystem herunter.

Video-Effekte

Video-Effekte

Es unterstützt eine große Anzahl verschiedener Video-Effekte - so können Farbkorrekturen und Umwandlungen durchgeführt und Video-Filter auf Video-Dateien und Bilder eingesetzt werden. Kombinieren Sie die verfügbaren Effekte und Filter und erstellen Sie eine Vielzahl neuer Spezialeffekte.

Video-Editor herunterladen

Neuigkeiten

VSDC Video Editor Frühlingsfreigabe: Machen Sie Ihre Videos bunt, stabilisiert und schneller zu verarbeiten

19. April 2017 Die Frühlingsfreigabe des VSDC Free Video Editors ist auf den drei Säulen basiert: Operationsoptimierung, Hinzufügen von mehr Anpassung, spezielle und visuelle Videoeffekte und Einführung...

VSDC Free Video Editors neue Version: einfacher Export zu sozialen Netzwerken und größere Auswahl von Überblendmodi

21, Februar 2017 Beim Hochladen von Videodateien auf soziale Netzwerke, stoßen Nutzer oft auf Schwierigkeiten bei der Auswahl eines richtigen Formats und anderer notwendigen Einstellungen, weil es auf...

VSDC Free Video Editor 5.7: neue Weichzeichnungsfilter, erweiterte Farbkorrektur und WebM Format

6. Dezember 2016 VSDC Free Video Editors neue Version ist durch aktualisierte visuelle Effekte und Weichzeichnungsfilter gekennzeichnet. Es wurde auch Farbkorrektur für Bilder verbessert und die Liste...

Visuelle Effekte im Blickpunkt: VSDC Video Editor 5.5 fügt Filter ähnlich wie bei Instagram, Blending-Modi und Maskierungswerkzeug hinzu

September 27, 2016 Flash-Integro, ein führender unabhängiger Softwareentwickler, hat eine neue Version seines innovativen Video Editors erarbeitet, die einen hervorragenden Editingvorgang von der Dateiimport...

VSDC Video Editor 5.1: überarbeitete Texteinsetzung, erweiterte Einstellungen der Hardwarebeschleunigung und Spanisch hinzugefügt.

29. Juli 2016 Flash-Integro, einer der führenden Multimedia-Software- Entwickler, kündigt die neue Version des VSDC Video Editors mit vollständig überarbeiteten und aktualisierten Texteinsetzung an. Leichtere...
 

Kostenlos Screen-Recorder

Mit dem Programm können Sie ein Video von Ihrem Desktop aufnehmen und es in verschiedenen Formaten auf Ihrem Computer speichern. In Kombination mit der Videobearbeitung eignet sich das Programm perfekt, um Präsentationen oder Demo-Videos zu erstellen.

Weitere Informationen zu Screen-Recorder...

 

VSDC Kostenlos Video-Capture

Das Programm dient der Bilderfassung von externen Geräten und der Aufzeichnung in einem beliebigen Videoformat. Sie können Videos vom Videotuner, der Webkamera, der Videokarte und anderen Geräten speichern.

Weitere Informationen zu Video-Capture...


Reviewed by


"VSDC Free Video Editor ist ein überraschend kräftiger und unkonventioneller Videoeditor"

- PC Advisor


"Dieser Videoeditor gibt Ihnen außergewöhnliche Editierungsmacht"

- CNet


"Dieser Videoeditor unterstützt alle gängigen Videoformate und hat eine breite Palette von Funktionen. Sie können den Beleuchtungsgrad ändern, Videos verschmelzen, Filters und Übergänge anwenden"

- Digital Trends

Video Editor

Use free video software to create and edit videos of any complexity from a family greeting card to a company presentation. Cut, merge video files, apply visual and audio effects, use filtration and image correction, make slideshows and add an appropriate soundtrack. Use multi-color Chroma Key and advanced parameters settings to give your video a professional look. All popular video and audio formats are supported.

Read more about Video Editor...

Video Converter

This program is intended for converting video files from one format to another. Nearly all popular video formats are supported (both reading and saving). In addition, the program drastically simplifies the task of converting videos for playback on specific multimedia devices, such as iPhone, Microsoft Zune or Archos. The program is extremely easy to use, has a modern interface and all necessary video processing functions.

Read more about Video Converter...

Audio Converter

The audio converter will help you convert audio files from one format to another. All key audio formats and codecs are supported. The program also allows you to manage playlists and meta tags, extract audio from video files and save these tracks on your computer in any format.

Read more about Audio Converter...

Audio CD Grabber

This audio tool is intended for grabbing audio tracks from compact discs and saving them to the user’s computer in any format. Nearly all popular audio formats and codecs are supported. The program can also extract track details from the FreeDB server for automatic file renaming and updating meta tags.

Read more about Audio CD Grabber...

Multifunctionality

Multifunctionality

A wide array of multimedia processing tools in one free video software suite.

High speed

High speed

Our programs use fast
and high-quality algorithms optimized for single and multi-core CPU’s.

Affordability

Affordability

VSDC video software is freely available for download to Windows OS-based PCs and laptops.

Video effects

Video effects

Support of a large number of video effects, color correction, object transformation and application of video filters to video files and images. You can create your own effects by combining available effects and filters.

Download Video Editor

News

VSDC Video Editor Spring Release: Make your Videos Colorful, Stabilized and Faster to Process

April 19, 2017 The spring release of VSDC Free Video Editor is based on the three pillars: operation optimization, adding more adjustment, special and visual video effects and introducing new features,...

VSDC Free Video Editor 5.7.5 Easy Export to Social Networks and Vaster Blending Modes Range

February 21, 2017 Now VSDC allows for uploading files directly to YouTube as well as has special export profiles for Facebook, Twitter and Vimeo. While uploading their videos to social networks, users...

VSDC Free Video Editor 5.7 Released with New Blur filters, Advanced Color Correction and WebM Format

December 6, 2016 VSDC Free Video Editor’s new release focuses on expanding and enhancing a number of visual effects and blur filters as well as adding a new Web-compatible format to make video creating...

Visual Effects in Focus: VSDC Video Editor 5.5 Adds Instagram-like Filters, Blending modes and Mask Tool

September 27, 2016 Flash-Integro, a leading free software developer, launched a new version of its flagship video editor designed to deliver superior editing experience across the entire workflow: from...

VSDC Video Editor 5.1: Text editing completely reworked, Spanish language added and hardware acceleration expanded

July 29, 2016 Flash-Integro, a top multimedia software developer, announces the availability of VSDC Video Editor’s new version with redesigned and extended text editing features. Enhanced text editing To...
 

Screen Recorder Box

This program allows you to capture the video of your desktop and save it on your PC in various formats. Coupled with a video editor, the program is a great tool for creating presentations, tutorials and demo videos.

Read more about Screen Recorder...

 

Video Capture Box

The program captures video from external devices and records it to computer in a free format. You can save video from video tuners, webcams, capture cards and other gadgets.

Read more about Video Capture...


Reviewed by


"VSDC Free Video Editor is a surprisingly powerful, if unconventional video editor"

- PC Advisor


"This video editor gives you tons of control and editing power"

- CNet


"The editor handles many common formats and boasts a good deal of capabilities when it comes time to alter lighting, splice video, and apply filters and transitions in post production"

- Digital Trends